0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Kaffeezusatz 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:33
aus dem Kaffee-brau dept.

*Bimbam* Es klingelte an der Haustüre und Beni und Maja stürmten nach draussen. Aber ausnahmsweise waren es nicht ihre Freunde, die sie abholen wollten, sondern es war für mich.

Ein Herr von DPD war da und hatte einen Karton für mich.

Während ich vor Monaten als er das erste Mal klingelte erstaunt war, dass das Paket via ein Paketdienst und nicht via Post kommt, hab ich mich inzwischen daran gewöhnt. Aber es ist halt doch jedesmal wieder schön wenn es ankommt.

Heute kamen Flaschen mit Amaretto, Noisette und Irish-Creame Geschmack *mjam*. Für Interessierte, die ihrem Kaffee auch mal einen besonderen Geschmack geben wollen: Blaser Café hat auch noch andere Geschmacksrichtungen. Ob Noisette wirklich in Kaffee passt, werd ich Euch in ein paar Tagen schreiben können :-)

Permalink