0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Allein! 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 29. November 2005, 20:40
aus dem zu-dritt-allein dept.

Heute ist der erste Abend seit langem, wo ich mal wieder ganz alleine bin. Ganz alleine im Sinne von kein Partner hier. Kinder sind schon da, aber im Bett.

Nun, dies ist eigentlich sicher kein Blog wert. Stimmt. Aber es gibt dennoch einen :-) Es ist nämlich zum ersten Mal so, dass ich weder Fressattacken habe (die würden sich nicht mit meiner Diät vereinigen lassen), noch dass ich üble Bauchgefühle habe, die nur eines wollen - Beat oder Marius zurückzubeordern.

Nichts. Nada. Einfach nur ein gutes Gefühl. Endlich! Wobei ich zugeben muss, dass der "einsame Abend" eher kurz sein wird. Erst war ich mit den Kindern noch im Training und so auch erst kurz vor 20:00 Uhr wieder zuhause. Dann wirds wohl früh ins Bett gehen und - darauf freu ich mich schon die ganze Zeit, seit ich weiss, dass ich allein sein werde - morgen früh ausschlafen. Wenigstens bis 6:45 Uhr schlummern und nicht wie üblich schon um 5:00 Uhr aus dem Schlaf geschreckt werden.

Beat und Marius werden es vermutlich kaum fassen können - kein Hilfeschrei aus Obstalden. Im Gegenteil, ich werde mal 2x2m Bett für mich alleine geniessen *hehe*.

Gute Nacht allerseits und Ihr seit selberschuld wenn Ihr den Blog bis hierher gelesen habt :-))

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Geschafft
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 30. November 2005, 11:01


    Die Nacht ist vorbei, ich war letztendlich doch später im Bett als gedacht und das Buch war auch spannender, als der Schlaf stark. Dafür hab ich nachher super gepennt bis mich kurz vor 6.45 das SMS-Geräusch meines Handys (dabei hab ich das im Wohnzimmer gelassen) weckte. Musste ja eh aufstehen ;) Und da sah ich dann auch, dass vorher mal noch eines reinkam - ups, nicht gehört, so tief gepennt. *g*

    Ich bin aber trotzdem froh, wenn heute abend die beiden wieder bei mir sind. Ist einfach kuschliger.

  • beat@0x1b.ch Re: Allein!
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 30. November 2005, 11:02

    Ich las Deinen Artikel während der iMac vor mir beinahe ein halbes Gigabyte Updates über einen 1.2 MBit ADSL 'runterzog und mir grausam langweilig war.

    Es freut mich, dass es Dir derart gut ging und Du den Abend überstanden hast - Vielleicht bekommen wir es hin, dass ich den einen oder anderen Besuch in's Auge fassen kann? Aber noch viel mehr freue ich mich darauf, Dich heute Abend nach der Arbeit wieder zu sehen und heute Nacht neben Dir zu schlafen ;-)

    • priska@0x1b.ch Re: Allein!
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 30. November 2005, 11:05


      Vielleicht bekommen wir es hin, dass ich den einen oder anderen Besuch in's Auge fassen kann?

      Ja ich denke schon, dass wir das ins Auge fassen sollten. Muss ja noch nicht in allzugrosser Häufigkeit sein, aber wenn Dich die Lust packt und ich mich entsprechend einstellen kann. Dortmund freut sich sicher ;-)

      • ventilator@semmel.ch Re: Allein!
        Geschrieben von Venty (Link) am Mittwoch, 30. November 2005, 21:51

        Also, dabei habe ich an dem Tag Geburtstag gefeiert und wollte auf keinen Fall allein sein.

  • Re: Allein!
    Geschrieben von anke (Link) am Mittwoch, 30. November 2005, 22:59

    ach ja, wie gut kenne ich das gefühl ;o).
    weisst du, mein mann war am freitag beim ball. ohne mich. und ich hab ihm erstmals nichts hinterhergeworfen und das nudelholz ließ ich auch im schrank. ich hab sogar geschlafen als er heimkam ... ich habe NICHT gewartet *miraufdieschulterklopfe*. ok, ganz wenig musste ich mal ein paar zickerein loslassen. aber nichts im vergleich zu seinen sonstigen ballabenden.
    ich wünsch uns beiden noch vieler solcher entspannter abende :o). lg anke

    • priska@0x1b.ch Re: Allein!
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 1. Dezember 2005, 07:23


      weisst du, mein mann war am freitag beim ball. ohne mich. und ich hab ihm erstmals nichts hinterhergeworfen und das nudelholz ließ ich auch im schrank. ich hab sogar geschlafen als er heimkam ... ich habe NICHT gewartet *miraufdieschulterklopfe*.

      Super! Gratuliere! *auch auf Deine Schulter klopf* Beim naechsten Ball bist ja vielleicht sogar wieder selber dabei!

      ok, ganz wenig musste ich mal ein paar zickerein loslassen. aber nichts im vergleich zu seinen sonstigen ballabenden.

      Und die kriegst Du auch noch weg :-) Dann sind unsere Maenner gluecklich und wir koennen fuehlen uns auch besser, wenn es ihnen gut geht.

      ich wünsch uns beiden noch vieler solcher entspannter abende :o).

      Jo aber bitte nicht in allzuhaeufiger Abfolge *g*. Ich fand es gestern schon ganz schoen, wieder nicht alleine ins Bett zu muessen :-)