0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Bloggen leichtverständlich 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 28. November 2005, 08:46
aus dem symlink dept.

XTaran hat sich über das Wochenende in die Arbeit gestürzt und einen lesenswerten Artikel auf Symlink über das Bloggen geschrieben.

Für einmal nicht ausschliesslich von der technischen Seite, aber auch nicht mit den leider üblichen journalistischen Fehlern. Dafür mit vielen verfolgenswerten Links. Nicht verwunderlich, schlisslich bloggt XTaran ja auch.

Er schreibt am Schluss: Kommen mußte diese Kolumne auf jeden Fall noch diese Nacht. Warum? Das verraten wir Euch am Donnerstag. Und ich verrate Euch jetzt nicht, was er damit meint :-P

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • abe+0x1b@deuxchevaux.org Re: Bloggen leichtverständlich
    Geschrieben von Axel aka XTaran (Link) am Montag, 28. November 2005, 11:29

    Danke! *rotwerd* :-)