0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tokio Hotel 
Labberfaselbla Geschrieben von Beat Rubischon am Samstag, 26. November 2005, 18:36
aus dem me-too dept.

Larf hat schon darüber berichtet, André auch. Tokio Hotel ist der Renner in allen deutschsprachigen Blogs.

Dabei kenne ich die Band überhaupt nicht - mein $LIEBLINGSSENDER *) zensiert die Jungs - wie er auch schon Daniel Kübelböck völlig links liegenliess. Nicht einmal in die samstägliche Hitparade haben's die Jungs geschafft.

Aber vielleicht in die offizielle Schweizer Hitparade? Tatsächlich, man kann da sogar in ihr Stück Durch den Monsun reinhören. Vielleicht etwas seicht, aber warum auch nicht? Robbie ist auch nicht schlimmer.

Lassen wir uns überraschen, ob's hier auch so viele Hits gibt ;-)

*) Nachdem Radio 24 nicht mehr vom Pizzo Groppera kam, hatten sie meinen Goodwill verloren. Und den RadioZ Nachfolger NRJ kann ich nicht wirklich ernstnehmen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Tokio Hotel
    Geschrieben von merline am Sonntag, 27. November 2005, 09:43

    ts. Du willst wohl provozieren. ;-) Tokio Hotel in einem Satz mit Robbie. Tokio Hotel ist eine leere Blase, Robbie füllt den Platz aus den er einnimmt. Hihi, ich wollte ja schon immer mal ein Groupie-Kommentar schreiben. Aber Robbie finde ich ganz im Ernst eine Klasse für sich, wenigstens mit Abstand betrachtet. Er phasziniert und unterhält in einer Dichte wie kaum ein anderer. jawohl. :-) Nicht, dass ich ihn kennen lernen wöllte...*hust* (ich glaub, ich schick das ganz anonym ab.)

    Gruesse, merline

    p.s. Warum kann man oben nur Mail und nicht einen link zu www.wirbelkern.ch/barani/ hinterlassen?

    • Re: Tokio Hotel
      Geschrieben von gn_o_m am Sonntag, 27. November 2005, 11:44

      Irgendwo im Teletext habe ich gelesen, dass sich die Jungs von Tokio Hotel nach einem Auftritt so voll laufen gelassen haben...

      Sie haben dann ihre weiblichen Fans betatscht und so weiter und so fort.
      Schlussendlich wurden Sie von ihrem Manager abgeführt... ;-)

      *Ich muss durch den Monsum*: wie schrecklich... :(

      • Re: Tokio Hotel
        Geschrieben von André am Sonntag, 27. November 2005, 14:48

        > *Ich muss durch den Monsum*: wie schrecklich... :(

        Hier schneiz ... :-)

      • IsiGirl1@aol.com Re: Tokio Hotel
        Geschrieben von Isabell am Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:55

        also,deine e-mail letzten jahres war echt der HAMMER, negativ gemeint!! ich glaub ich spinne!! TOKIO HOTEL sind ja wohl die SÜßESTEN,COOLSTEN,GEILSTEN jungs dieser erde!!!!!
        ja,ok,jeder hat nen eigenen geschmack,aba trotzdem =(!!! überlegs dir noch mal ;)

        • beat@0x1b.ch Re: Tokio Hotel
          Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:36

          Hallo Isabell!

          TOKIO HOTEL sind ja wohl die SÜßESTEN,COOLSTEN,GEILSTEN jungs dieser erde!!!!!

          Das mag durchaus sein, nur stehe ich überhaupt nicht auf süsse, coole und geile Jungs. Knackige, heisse und sexy Mädchen gefallen mir viel mehr ;-)

          An die Musik habe ich mich mittlerweile gewöhnt, man hört sie hin und wieder bei uns. Aber ich glaube nicht, dass ich an ein Konzert gehen würde - dazu ist mir ihre Musik einfach zu wenig fetzig.

          Auf die Gefahr hin, dass Du mir den Kopf abreisst, verrate ich Dir, dass ich mich riesig auf das 1. August Konzert von DJ Bobo freue ;-)

      • IsiGirl1@aol.com Re: Tokio Hotel
        Geschrieben von Isabell am Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:55

        also,deine e-mail letzten jahres war echt der HAMMER, negativ gemeint!! ich glaub ich spinne!! TOKIO HOTEL sind ja wohl die SÜßESTEN,COOLSTEN,GEILSTEN jungs dieser erde!!!!!
        ja,ok,jeder hat nen eigenen geschmack,aba trotzdem =(!!! überlegs dir noch mal ;)

    • beat@0x1b.ch Re: Tokio Hotel
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 27. November 2005, 18:43

      p.s. Warum kann man oben nur Mail und nicht einen link zu www.wirbelkern.ch/barani/ hinterlassen?

      Tja, das war so nicht vorgesehen - Sollte jetzt aber tun. So langsam beginne ich Zope zu mögen ;-)

      Wäre jetzt noch nett, wenn man alle bestehenden Objekte in einem Rutsch updaten könnte...