0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Schulanfang 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon am Montag, 15. August 2005, 11:53
aus dem alle-Jahre-wieder dept.

Heute ist es soweit, die Kinder dürfen wieder zur Schule.



Wir wünschen Beni und Maja alles Gute im neuen Schuljahr!




Klicken um Attachment herunterzuladen 180px-Gluecksklee.jpg 14KB (15049 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Schulanfang
    Geschrieben von Beat Rubischon am Montag, 15. August 2005, 13:09

    Auch ich wünsche Euch alles Gute - den Kids gute Noten und wenig Beulen, der Mutter starke Nerven :-)

    • priska@0x1b.ch Re: Schulanfang
      Geschrieben von Priska Rubischon am Montag, 15. August 2005, 13:12

      Auch ich wünsche Euch alles Gute - den Kids gute Noten und wenig Beulen, der Mutter starke Nerven :-)

      Nerven!? Die hab ich schon lange abgegeben. Ohne Nerven lässt sich das ganze besser aushalten :-) Und die armen Mütter müssen natürlich auch schon am ersten Tag Schulbücher einbinden. Wer hat diesen Scheiss bloss erfunden? *stöhn*