0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Street Parade I 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon am Samstag, 13. August 2005, 21:06
aus dem alle-Jahre-wieder dept.

Heute war es wieder soweit. Die Street Parade in Zürich wollte viel Personen nach Zürich locken und viel Lärm verursachen.

Ich bin ja gar nicht für solche Events zu haben, und für diese Musik schon gar nicht. Aber Beat wollte schon seit 5 Jahren mal hingehen. Nie hat es geklappt - letztes Jahr war er zwar schon unterwegs, aber da er am Tag vorher von einer Bräme gelocht wurde, schwoll sein Fuss am Samstag auf unnatürliche Grösse an.

Dieses Jahr nun hat es geklappt. Nach einigem hin und her, gemeinsamen Einkaufen ist er um 16.00 doch noch nach Zürich gefahren. Die Parade selber hat er daher wohl mehrheitlich verpasst. Aber er wollte weiter an die Mainstation - die grosse Party präsentiert von Radio Zürisee im Hauptbahnhof und vorallem gratis.

Ich bin gespannt, was er morgen hm.... nachmittag? erzählt, wenn er ausgeschlafen ist. So er es überhaupt heimschafft bevor es hell wird :-)

Permalink