0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Viele Updates 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon am Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:12
aus dem tipp-tipp-tipp dept.

Heute war der ganze Tag Sch****wetter und ich nahm das zum Anlass, unsere Website auf Vordermann zu bringen. Viele Dinge waren offen und sind nun in Ordnung.

Als erstes habe ich unsere Linksammlung up to date gebracht. Etwas DTML und viele Links aus meinen Bookmarksammlung sind nun verewigt. Korrekturen bitte an mich :-)

Für Alle MacOS X Tiger- und Firefox-User ist das RDF des Blogs als alternative Ansicht verlinkt. Viel Vergnügen mit der neuen View!

In einem älteren Kommentar wurde TrackBack gewünscht. Es tut jetzt :-) Die Anleitung auf Squishdot.org tut wunderbar - auch wenn man zum Setzen von TrackBack-Links auf anderen Sites noch zum Command-Line Tool greifen muss.

Unsere Galerie kann nun auch per FTP bedient werden. Danke Jiuka für's Debugging und die Korrekturen am Photo-Produkt.

Als letztes wurde noch die Webcam auf Vordermann gebracht.

Da wir seit letztem Sonntag wieder online sind, kann ich morgen den Server "nach Hause nehmen" und meine Workstation in der ETH entlastet. Dann könnt Ihr 0x1b auch dann ansurfen, wenn ich fest arbeite ;-)


Klicken um Attachment herunterzuladen Photo.diff 0KB (922 bytes)


Permalink