0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Die Ehe... 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon am Mittwoch, 27. April 2005, 20:01
aus dem ich-bin-gluecklich-verheiratet dept.

Verheiratet ist man, damit man alle Ideen die man so spinnt vom Ehemann gleich wieder vernichtet bekommt :-)

Da hatte ich die letzten Tage ständig neue Ideen, was wir noch wegen rubis.ch und 0x1b.ch tun koennen und erzähl die Beat. Und was passiert? Genau, er nimmt alles auseinander, zerpflückt es und zeigt einem mit dem Zaunpfahl, dass man auf dem Holzweg ist. Tjaja, so schön ist eine Ehe ;-)

Ansonsten fühl ich mich hier ziemlich verlassen so ohne Internetleitung. Dafür ist mein Haushalt auf Vordermann wie sonst nie die letzten 4 1/2 Jahre (seit da haben wir eine Standleitung gehabt). Man kann also mit etwas Geschick durchaus zum Positiven wenden, dass man kein Internet hat.

Dies ist nun also mein erster Blogeintrag. Ich hoffe künftige Einträge wieder via Standleitung eintrichtern zu können. Dann gibt es sicher auch viel Neues zu berichten.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • silberstern@gmx.net Re: Die Ehe...
    Geschrieben von Seravajan am Donnerstag, 28. April 2005, 16:27

    > Verheiratet ist man, damit man alle Ideen die man so spinnt vom Ehemann gleich wieder vernichtet bekommt :-)
    > Da hatte ich die letzten Tage ständig neue Ideen, was wir noch wegen rubis.ch und 0x1b.ch tun koennen und erzähl die Beat. Und was passiert?
    > Genau, er nimmt alles auseinander, zerpflückt es und zeigt einem mit dem
    > Zaunpfahl, dass man auf dem Holzweg ist. Tjaja, so schön ist eine Ehe
    > ;-)<br><br>

    Ehm Priska, du weisst wohl was Ehe heisst? ;)

    Ehe = Errare humanum est = Irren ist menschlich! ;) :D :)) :P

    Gruss Seravajan