0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Willkommen! 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon am Dienstag, 19. April 2005, 16:49
aus dem alles-neu-macht-der-april dept.

Nach der unfreiwilligen Abgabe unserer Domäne rubis.ch starten wir hier einen neuen Anfang. In den nächsten Tagen wirst Du mehr über die Geschichte des neuen Namens, die hier eingesetzte Technik und die Bedeutung von 0x1b erfahren - komm' einfach wieder vorbei ;-)

Geplant war die Ablösung des Designs und der Technik unserer Webseiten eigentlich schon länger. Die Umstellung musste nun aber sehr schnell in Angriff genommen werden - zusammen mit einer Anpassung im Namen. Einige Links dürften noch tot sein wofür wir uns entschuldigen möchten.

Die nächsten Tage sind gefüllt mit der Umstellung unserer Mail und der Systeme in Obstalden. Wir werden daher mehr offline als etwas anderes sein, hoffen aber die Situation möglichst bald in den Griff zu bekommen!

Permalink