0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Anniversary 
Labberfaselbla Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Donnerstag, 27. August 2015, 14:17
aus dem alle-Jahre-wieder dept.

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Exakt vor 20 Jahren hatte das Kantonsspital Glarus seine erste Wassergeburt und Beni erblickte das Licht der (Unterwasser)Welt.

20 Jahre, das sind über 7300 Tage
20 Jahre, das sind über 175'000 Stunden
20 Jahre, das sind über 10 Millionen Minuten

Ich hoffe, dass Beni noch viele Millionen Minuten, hundertausende Stunden und tausende Tage erleben kann und wünsche alles Gute zum Geburtstag!

Und immer wenn Beni's Geburtstag ist, heisst das auch, dass Beat und ich unseren kirchlichen Hochzeitstag feiern dürfen. 21 Jahre - damals wars auch so ein schöner, heisser Tag. Allerdings nicht Donnerstag, sondern Samstag. Und im Radio erzählten sie, dass das Durchschnittsalter von Schweizern/innen die heiraten 30 bzw. 32 sei. Hui wir waren gerade mal 23...

Happy Anniversary!

Permalink