0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 11 Jahre 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 14. November 2014, 12:21
aus dem together-forever dept.

Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. Da lernt man jemanden kennen, verliebt sich. Denkt, das hält nicht ewig, da man in einer weiteren Beziehung steckt und dann sind 11 Jahre vergangen und man ist immernoch mit den beiden Menschen zusammen.

Es war auch ein Freitag. Freitag, 14. November 2003. Marius und ich gingen gemeinsam ins Kino und später am Pfäffikersee spazieren. Seit diesem Abend sind wir ein Paar. Inzwischen sind 11 Jahre vergangen. Wir haben viel erlebt, gemeinsam durchgestanden. Gelacht, geweint, getobt und wieder zusammengefunden. Auch nach 11 Jahren ist es nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Wir haben unsere Reibungspunkte und manchmal geraten wir uns in die Haare. Dennoch verbringe ich inzwischen die meiste Zeit mit Marius, wir kennen einander. Er weiss was ich denke und fühle. Er kann mich vermutlich am schnellsten aus einem Loch locken und wieder auf den Boden runterholen, wenn ich Richtung Pluto unterwegs bin.

Ich möchte auf diesem Weg Marius für die letzten 11 Jahre danken. Es war auch ein Freitag. Freitag, 14. November 2003. Marius und ich gingen gemeinsam ins Kino und später am Pfäffikersee spazieren. Seit diesem Abend sind wir ein Paar. Inzwischen sind 11 Jahre vergangen. Wir haben viel erlebt, gemeinsam durchgestanden. Gelacht, geweint, getobt und wieder zusammengefunden. Auch nach 11 Jahren ist es nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Wir haben unsere Reibungspunkte und manchmal geraten wir uns in die Haare. Dennoch verbringe ich inzwischen die meiste Zeit mit Marius, wir kennen einander. Er weiss was ich denke und fühle. Er kann mich vermutlich am schnellsten aus einem Loch locken und wieder auf den Boden runterholen, wenn ich Richtung Pluto unterwegs bin.

Ich möchte auf diesem Weg Marius für die letzten 11 Jahre danken. *schlab ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • maol@symlink.ch Re: 11 Jahre
    Geschrieben von Markus (Link) am Freitag, 14. November 2014, 14:32

    Doppelt gedankt ist halb gewonnen!

    Gut gemacht, und alles Gute wünsche ich für die nächsten 11*11 Jahre :-)