0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 9 Jahre und 1 Tag :) 
Labberfaselbla Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 20. April 2014, 14:01
aus dem bloggen dept.

Ich bin absolut perfekt im Verpassen von Jahrestagen. Egal ob Geburtstage, Hochzeitstage und sonstigen Jubiläen. Und so kommt es auch, dass der Titel nicht 9 Jahre, sondern 9 Jahre und 1 Tag heissen muss. Gestern vor 9 Jahren ging nämlich dieser Blog online.


Happy birthday 0x1b.ch/blog

In diesen 9 Jahren haben wir über viele hundert Themen berichtet, haben uns gefreut, haben geweint, uns genervt und einfach etwas rumgelabbert. Die letzten Jahre sind leider etwas ruhiger geworden. Das liegt zum einen daran, dass Beat nicht über seine Arbeit berichten darf und daher die Themen eher weniger werden und zum anderen daran, dass ich über keine "neuen" Themen zu berichten weiss. Und wenn, dann fehlen mir die Worte, dass es nicht nur einen Einsatzblog wird. Das wäre dann Facebook.

Spitzenreiter an gelesenem Eintrag übrigens immernoch der Beitrag von Beat "Ein neuer Rock" mit 19356 Klicks! Mit 21 Kommentaren hat mein "Media Markt - icn bin megablöd"-Eintrag die Spitzenposition.

Dann mal auf in die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre und ich will mich auch bemühen Euch öfters mal einen Artikel zum Lesen einzustellen. Versprochen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: 9 Jahre und 1 Tag :)
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 21. April 2014, 13:07

    Hui, ist das schon lange her 8-)

    Damals waren unsere Kids noch klein und wir noch jung, ich arbeitete an der ETH, pendelte mit dem Auto, meine Kamera lag in einer Fototasche begraben und ich tanzte mehr oder minder regelmässig. Facebook, Twitter und Google+ waren Fremdworte, richtige Männer(TM) machten ihren Blog selbst.

    Die letzten vielleicht vier Jahre bin ich recht ruhig geworden hier, mein "zweiter Blog" wurde mein Platz für Fotos und filosofische Gedanken. Mal sehen, was die nächsten Monate bringen - ich kremple mein Leben ja gerade ein bisschen um :-)