0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 RAA - Energydrink-Tasting 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 11. März 2012, 15:38
aus dem getestet dept.

Fürs RAA haben wir vom Sponsor verschiedene Energydrinks bekommen. Allenvoran rotwiiss, aber auch Blow, Pussy und als nicht-Energydrink Chronic Ice.

Nun, da ich bisher noch nie irgendwelche Energydrinks zu mir nahm, musste ich natürlich mal ein Testing machen. Die Crew-Mitglieder werden das dann auch noch dürfen (oder eher müssen) :-D

Wir stellten je eine Dose in Kühlschrank und heute war es soweit, Tasting-Time. Gestartet sind wir mit rotwiiss. Der Energydrink, der angeblich am ähnlichsten zu RedBull ist. Gemäss meinen Mittestern korrekt, schmeckt wie RedBull. Ich fand den Geschmack nun nicht besonders prickelnd. Süss wie Gummibärli oder irgendein Medikament, wobei ich noch überleg ob es die Halswehtablette ist, die so schmeckt, oder was anderes.

Nun denn, wir haben einige RedBull-Trinker im Team, da werden die Dosen schon wegkommen :-) Weiter gings zu Blow. Dose öffnen, hmm riecht nicht übel, so bisschen nach Grapefruit bzw. Schwepps. Wurde mir vom Sponsor auch als solches angepriesen. Davon gekostet - schmeckt fein. Kann ich mir vorstellen, dass wenns draussen heiss ist und ich was trinken will, dass ich zu so einer Dose greife.

Unser nächste Testdrink war Pussy. Typisches Frauengetränk. Schmeckt nach Litchi und eiskalt getrunken gar nicht so übel. Süsslich, jedoch nicht so extrem wie rotwiiss.

Und schon kamen wir zur letzten Dose. Chronic Ice. Der Ice Tea mit Hanfsirup. Der THC-Wert ist nicht extrem hoch, man bräucht doch einiges zu trinken, dass es problematisch wird. Dose geöffnet, Riechtest. Brrrrrr. Riecht so gar nicht wie ich es mag. Testschluck. Ohweia. Also etwa so wenig mein Drink wie der erste Testdrink. Ich bin allerdings sowieso nicht gerade so ein grosser Eistee-Fan.

Meine Rangliste also ziemlich klar. 1. Platz für Blow, 2. Platz für Pussy und 3. Platz für rotwiiss und Chronic Ice. Jetzt bin ich dann natürlich auf die Testergebnisse meiner Crewmitglieder und der Fahrerin gespannt.

Permalink