0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 20 Jahre 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:25
aus dem *JESSAS!* dept.

Samstag, 11. Januar 1992. Erfolglos hatte ich versucht, mir einen netten Abend einzufädeln. Ich sass im Pischi herum und wartete darauf, dass etwas im Fernseher kommt - wohl ein Wetten dass, ein viel zu langes Sportpanorama, noch eine Folge Miami Vice. Dann klingelte das Telefon.

Eine schnelle Dusche, umziehen, mit meinem Sunny nach Winterthur. Viel zu spät traf ich im Schützenhaus ein, um als Notnagel Tanzpartner für die Brieffreundin meiner Rock'n'Roll Tanzpartnerin zu dienen. Der schlechte Eindruck war gemacht.

Heute Abend gehe ich mit derselben Frau etwas feines Essen (Hoffentlich hinterlasse ich dieses Mal einen etwas besseren Eindruck :-) Wir sind verheiratet, Eltern geworden. Haben Pläne geschmiedet und doch vieles ganz anders gemacht. Haben unzählige Hochs und Tiefs miteinander durchgestanden. Tausende Stunden miteinander geredet, dutzende Briefe geschrieben, tausende Mails ausgetauscht. Gestritten, Wege gesucht und gefunden.

Eines weiss ich ganz genau: Du bist die Frau meines Lebens!


Klicken um Attachment herunterzuladen scan0344.jpg 145KB (149030 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • maol@symlink.ch Re: 20 Jahre
    Geschrieben von Markus Perdrizat am Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:57

    Wow! Herzliche Gratulation zu 20 Jahren :-)

    Wir waren Anfang Monat zu unserem 17-jährigen Jubiläum bei Caduff was feines essen (und trinken), scheint so, als seien wir Euch immer 3 Jahre hinterher...

    • nala@0x1b.ch Re: 20 Jahre
      Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:52

      Wenn Ihr uns immer 3 Jahre hinterher wärt, wären Eure Kinder jetzt 12 und 13 ;) Los sputet Euch mal, dass Ihr uns noch einholt!

      • maol@symlink.ch Re: 20 Jahre
        Geschrieben von Markus Perdrizat am Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:10

        Hmm ja gut, nicht ganz in allem, wir freuen uns auf die Pubertät in 10 Jahren anstatt in 1 Jahr!

        • nala@0x1b.ch Re: 20 Jahre
          Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:07

          Pupertät ist cool! Da darf man als Eltern endlich kompliziert sein und niemand hat was dagegen. Muss so sein.

  • rainer.tolle@freenet.de Re: 20 Jahre
    Geschrieben von Rainer (poly-ch) am Sonntag, 19. Februar 2012, 23:15

    Hi Ihr beiden,

    einen herzlichen Glückwunsch aus Berlin zu Eurem 20jährigen :-)

    Rainer