0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Zitatiger Stock 
Stöckchen Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 17. Dezember 2010, 17:08
aus dem Fido-fass dept.

Aus langeweile hab ich Google mal nach Blog und Stöckchen befragt. Da bin ich auf Stöckchen bei blog.de gestossen. Wenn ich sonst schon nix zu bloggen weiss, wenigstens mal eine kleine Gedankenhilfe.

Nennt mir...

...Euer Lieblingszitat:

Da gibt es mehrere. Eines ist z.B. In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!

...Ein Zitat, das keiner kennt:
Zwischen der Verliebtheit eines jungen und der Liebe eines alten Paares besteht der gleiche Unterschied wie zwischen einer Bluete und ihrer Frucht.

...Eine ausländische Lebensweisheit:
Lebe jeden Tag, als waere es dein letzter, aber behandle deine Freunde und Verwandten, als wuerdest du ewig leben.
Motto der Tuareg

...Ein Zitat, das jeder kennen sollte:
Wenn Du dich mal ueberfluessig und deprimiert fuehlst, dann erinnere Dich: hey, du warst mal das schnellste Spermium von allen!

...Ein Zitat, das ihr überhaupt nicht mögt:
Bist du heiter sagt es weiter, drückt dich ein Stein trag ihn allein.

...Ein Zitat, das genau zu eurem Leben passt:
Im Ehestand muss man sich manchmal streiten, denn so erfaehrt man was voneinander.

...Eine Lebensweisheit, die euch schon oft geholfen hat:
Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist.

Permalink