0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wieder da 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Montag, 18. Oktober 2010, 19:21
aus dem I'll-be-back dept.

Nach einer herrlichen Woche in Aegypten genauer in Sharm el Sheikh sind wir gestern morgen wohlbehalten zuhause angekommen.

Einzig die Klimaumstellung bekommt mir glaub nicht. Ich hab grippale Symptome wie Gliederschmerzen, eiskalt und Schwindel.

Wollte mich aber doch wenigstens kurz hier melden, nicht dass Ihr denkt, ich wäre verschollen :-) Genaueres zu den Ferien werd ich Euch hoffentlich bald berichten.

Nur soviel - Sharm el Sheikh ist ein Traum. Herrlich warm. Böse Zungen behaupten es wäre tagsüber zu heiss. Das Meer so warm, dass selbst ich einfach reingehen konnte, ohne vorher bibbernd Schritt für Schritt mich zu überwinden.

Jetzt aber erstmal kurieren, was auch immer ich ausbrüte.

Permalink