0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Happy birthday Bonita, Tango und Hatuwa 
Labberfaselbla Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 20. Juli 2010, 10:52
aus dem one-year-ago dept.

Vor einem Jahr wurden Marius und ich Miteltern von drei süssen Meerschweinebabies. Unsere Cresta schenkt drei hübschen Kinderchen das Leben. Unsere Freude war riesig und wir hatten in dem Jahr ganz viele tolle Erlebnisse mit den Tieren.

Heute nun feiern sie Geburtstag. Und weil es Meerschweinchen sind, ist ihnen das sowas von egal. Meerschweinchen sind absolute Spezialisten im im Hier und Jetzt leben. Auch wenn sie durchaus wissen, wann Fütterungszeit ist und wer gerade zum Gehege spaziert kommt. Sie feiern daher auch gar nicht wirklich Geburtstag. Dennoch werden sie heute natürlich einige Leckereien bekommen. Wie jeden Tag... Luxusschweinchen eben.

Die Grössenunterschiede damals heute möcht ich Euch aber aufzeigen:







Inzwischen wiegen alle drei über 1 Kilogramm und sind damit eher grosse, schwere Schweinchen. Sie wuseln auch fleissig im Gehege rum. Die grosse Aussenanlage animiert natürlich zur Bewegung. Alle drei erfreuen sich bester Gesundheit - auch wenn hin und wieder mal ein Tierarztbesuch nötig war. Zusammen mit Marius hoffe ich, dass die drei noch ein langes Leben vor sich haben und sie sich weiterhin so wohl fühlen dürfen.

Happy birthday ihr drei Mäuschen.

Permalink