0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tag 5 und 6 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Samstag, 3. April 2010, 16:33
aus dem gulp dept.

Gestern mein 5ter Tag, heute der 6te. Inzwischen bin ich zwar schon weitgehend auf Normalkost umgestellt. Muss nur noch die restlichen Beutel loswerden.

Tag 5 startete nochmals mit einem Moccadrink - der wird und wird übrigens nicht leckerer. Da ich wusste, dass es am Abend Spaghetti Bolognese geben wird, beschloss ich beim Mittagessen nochmal auf Festnahrung zu verzichten und mich an einem Drink zu halten. Auch wenn das Mittagessen extrem lecker aussah - Ebly, Schweinsgeschnetzeltes und Zucchetti/Rüebli-Gemüse.

Späteren Nachmittag teilte ich mit Marius noch einen Apfel und zum Z'nacht gabs dann eben statt Drink Spaghetti Bolognese. Könnt Euch vorstellen - kein Vergleich *G*. Hab die Spaghetti genossen, Biss für Biss.

Tag 6, also heute, tja da gibts keinerlei Drinks. Heute ist Normalkosttag. Morgens ein Müllerfrühstück. Lecker wie immer, passend in die normale Ernährung wie immer. Mittags gabs Wrap à la Maja. Auch lecker, sicher eingies an Kalorien, daher kein Zvieri, erst wieder Znacht. Als Znacht wird es französische Kartoffelsuppe mit Dorschfilet geben. Lecker und kalorienarm.

Mal überlegen, wann ich denn die restlichen Modifastdrinks nehme. Vermutlich unter der Woche als Frühstück. Morgen werd ich Euch dann meine Modifast-Bilanz erzählen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • rubisoft@bluewin.ch Re: Tag 5 und 6
    Geschrieben von Pa am Samstag, 3. April 2010, 21:47

    Was ist Wrap à la Maja?

    Pa

    • nala@0x1b.ch Re: Tag 5 und 6
      Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 4. April 2010, 16:37

      Wrap à la Maja ist so Fladen (Wrap) mit Inhalt aus dem Qimiq-Kochbuch. Einmal Gemüse (Qimiq, Apfel, Curry, Gurke, Kohlrabi, Rüebli) und einmal Roastbeef (Frühlingszwiebel, Qimiq, Meerrettich, Knollensellerie, Roastbeaf, Eisbergsalat). Schmeckte nicht schlecht.