0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tag 3 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Mittwoch, 31. März 2010, 12:46
aus dem gulp dept.

Auch Tag 2 hab ich gut überstanden. Der Nachmittagsapfel war nicht sonderlich hilfreich. Ganzer Tag hunger. Blödes Gefühl.

Eins scheint mir klar, die Brühe ist eindeutig zuwenig für meinen Körper. Es ist ok, wenn man nach dem Essen mal 2 Stunden keinen Hunger hat. Es ist nicht ok, wenn ich keine Stunde später schon wieder Hungergefühl hab und der Magen knurrt. Dann sind es eindeutig zuwenig Kalorien. Die Gefahr, dass der Körper auf Sparflamme stellt ist sehr gross. Und das will ich auf keinen Fall erreichen.

Ich werde daher heute mal das Abendessen mit den anderen einnehmen. Blätzli, wenig Bärlauchspätzli und Gemüse. Mal sehen, ob das dem Hungergefühl entgegenwirkt.

Dass viele Frauen (sind ja vorallem Frauen ;) solche Drinks zu sich nehmen um Gewicht zu verlieren leuchtet mir so langsam ein. Die Waage zeigte innerhalb von 2 Tage 1,4kg weniger. Nur scheinen die Leute zu vergessen, dass das vorwiegend Wasser ist. Und dann vielleicht noch etwas Muskulatur. Aber auf keinen Fall sind das 1,4kg Fett. Leider nicht ;-) Ganz nachvollziehen kann ich es aber trotzdem nicht. Ich finde die Drinks ok, aber nach dem Drink denk ich mir, hmm jetzt eine Portion was-auch-immer wär grad richtig...

"Nebenwirkungen" hab ich auch schon festgestellt. Immer mal so Schwächemomente und häufig Anflüge von Kopfweh. Und das obwohl ich genug trinke. Ich sags ja, keine gute Ernährung für mehr als ein paar Tage. Als Break ok. Aber dann sofort auf gesunde Kost umsteigen. Und dabei bleiben.

Permalink