0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Happy birthday Ikebana 
Labberfaselbla Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Donnerstag, 25. März 2010, 07:15
aus dem grunz-quieck dept.

Vor einem Jahr wars nicht wirklich ein schöner Tag, es war kalt und hatte Schnee. So zumindest meine Erinnerung. Jerina, die Meeridame von einer Züchterin, gebar an dem Tag drei Gurkenmonster.

Ikebana, Isamu und noch ein drittes das leider nach wenigen Tagen gestorben ist. Wir lernten Ikebana wenige Wochen später kennen - der Tag in dem ich mich in die kleine Explosion verliebte und mir sicher war, dass Ikebana bei mir ihr neues Zuhause finden soll.

So sah Ikebana aus, als wir sie kennenlernten:


Und so sieht sie inzwischen aus:


Happy birthday Ikebana! Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag und hoffentlich darfst Du noch lange bei uns bleiben!


Permalink