0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 BFF? 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Montag, 15. März 2010, 17:33
aus dem *nachdenk* dept.

Gibt es das wirklich?

Ja, alle Mädchen sagen aneinander, sie seien BFF. Aber gibt es das wirklich?

Zuerst mal: Was ist eine BFF?
BFF= Best Friends forever

Aber gib es das wirklich? Gibt es etwas das für immer hält? Das geht gar nicht. Nichts gibt es für immer. Kein Planet, kein Stern und kein Mensch gibt es für immer.

Diese Fragen stell ich mir, seit meine (alte?) BF sich nicht mehr meldet. Eigentlich wusste ich, dass das passieren wird. Aber ich wollte es nicht wissen. Ich habe es verdrängt. Nun, jetzt ist es passiert. Es ist schade und ich bin sehr traurig. Aber hier nehme ich Abschied.

Von einer tollen Zeit mit einem Menschen, den ich immer lieb haben werde. Ich werde dich vermissen. Sehr sogar. Vielleicht werden wir ja irgendwann wieder Freunde sein können. Das hoffe ich. Du bist nämlich der tollste Mensch den ich kenne.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: BFF?
    Geschrieben von monique am Dienstag, 16. März 2010, 08:35

    ich finde das toll, wie du über solche Sachen nachdenkst. Es gibt immer Menschen, die einen eine gewisse Zeit begleiten, eben auch als beste Freundin. Aber irgendwann geht der Weg auseinander.Auch das will gelernt sein. Wünsche dir weiterhin viel Mut.

    • maja@0x1b.ch Re: BFF?
      Geschrieben von Maja (Link) am Dienstag, 16. März 2010, 15:46

      Ja, den Mut kann ich brauchen. Es ist nämlch nicht so einfach wie es klingt

      • maja@0x1b.ch Re: BFF?
        Geschrieben von Maja (Link) am Mittwoch, 14. April 2010, 11:23

        Jetzt haben wir uns wieder vertragen!