0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Blaue Stunde in Lugano 
Fotografieren Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 15. März 2010, 12:03
aus dem *abendgeniess* dept.

Ein Sonntagabend in Lugano. Eine kleine Pause für mich vor dem drei Tage Event über High Performance Computer, mit persönlichen Gesprächen mit Lieferanten, Kunden und guten Bekannten. Unterwegs mit der Kamera genoss ich die blaue Stunde.

Die Aussicht in Lugano ist faszinierend. Und im späten Winter hat es viele Plätze, an denen man seine Ruhe findet und einfach geniessen kann. Bald ist Sommer und die Gegend wird mit Menschen geflutet sein.

Ich konnte mich heute Morgen nicht entscheiden, welches Pano mir besser gefällt. Und so belästige ich Euch mit Beiden ;-)



Klick ins Bild und fahre mit der Maus nach links und rechts. Es geht einmal rundherum.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Blaue Stunde in Lugano
    Geschrieben von monique am Montag, 15. März 2010, 13:23

    super schöne Aufnahmen. Lugano ist einfach ein schöne Stadt! Habe gute Erinnerung an diesen Ort.

  • blog@camma.ch Re: Blaue Stunde in Lugano
    Geschrieben von Camma (Link) am Montag, 15. März 2010, 19:39

    Wie machst du eigentlich deine Panoramen Hardware mässig?

    Meine Versuche waren bisher noch nicht für ein 360° Panorama wie bei dir zu gebrauchen.

    • Re: Blaue Stunde in Lugano
      Geschrieben von Noemi am Dienstag, 16. März 2010, 16:07

      super schöne Fotos, tolle Abendstimmung!