0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tagebuch von Tamara 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Sonntag, 17. Januar 2010, 14:28
aus dem *tipptipp* dept.

Ein Tag aus Tamaras Leben.

17.01

Uh, hab lange nicht mehr geschrieben. Hatte aber auch viel um die Ohren. Nach dem Urlaub in Italien, der übrigens der absolute Hammer war, hab ich mit Mam Silvester gefeiert. Das war ganz lustig. Wir haben Bleigiessen gemacht und ich bekam einen Goldbarren oder sowas ähnliches. Auf jedefall bedeutet es Glück und Reichtum. Na, das kann ich gut brauchen. Und dann passierte etwas Schreckliches

Mein Dad hatte einen Unfall gehabt! Als er von einem wichtigen Interview nach Hause fuhr war er sehr müde. Er schlief doch tatsächlich am Steuer ein! Ein anderes Auto fuhr in seins. Er war schwer verletzt. Lange Zeit war nicht klar, ob er überlebt. Ich hatte wahnsinnig Angst um ihn! Er lag mehrer Wochen im Krankenhaus.

In der Schule konnte ich mich nicht konzentrieren. Ich habe tausende Fehler gemacht. Meine Lehrer fragten immer was den los sei. Schliesslich erzählte ich es ihnen. Sie hatten glücklicherweise Verständnis.

Dad liegt immernoch im Krankenhaus. Aber ihm gehts viel besser. Ich darf ihn in einer Woche sogar besuchen!

Permalink