0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 ID 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 5. Januar 2010, 18:15
aus dem ich-bin-ich dept.

So langsam wird aus der Priska wirklich die Nala. Eine Sache um die andere wird umgeändert. Vieles geht erstaunlich leicht, einiges braucht halt Zeit - vorallem in den Köpfen der Menschen.

Der neuste Streich gefällt mir natürlich ausgezeichnet, denn damit bin ich überall und immer die Nala:



Dabei war meine letzte ID doch so cool und es stand nur Priska Rubischon. Keine Elisabeth und kein Vogt. Jänu. Wichtiger ist die Nala und die steht jetzt da. *juhee*


Klicken um Attachment herunterzuladen ID.JPG 33KB (34268 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: ID
    Geschrieben von monique am Mittwoch, 6. Januar 2010, 06:34

    gratuliere! Ja in den Köpfen der Menschen brauchts vermutlich etwas länger....
    Die Foto ist ja schrecklich auf der ID, so gar nicht Du und schon gar nicht Nala.