0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tagebuch 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Montag, 28. Dezember 2009, 13:59
aus dem *tipptipp* dept.

Ein Tag aus Tamaras Leben.

28. Dezember

Das Hotel in dem wir wohnen ist echt super. Wir haben gestern den Wellnessbereich ausprobiert. Der ist toll ausgestattet. Tani und ich hatte mega viel Spass.

Heute sind wir ans Meer gefahren. Bis zum Meer sind es nur zehn Minuten. Da haben wir dann den ganzen Tag verbracht.

Zuerst haben wir versucht eine Sandburg zu bauen. Doch wir gaben es schnell auf. Dann sind wir ins Meer. Wellenreiten macht total viel Spass. Na ja, wenn man nicht Wasser schluckt. Das haben Tani und ich ziemlich oft getan. Ekelhaft!

Am Abend sind wir dann wieder ins Hotel zurück. Wir waren todmüde und gingen früh ins Bett.

Permalink