0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Warum? Darum! 
Stöckchen Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:04
aus dem wau-wau dept.

Schon länger liegt ein Stöckchen bei Trillian für mich bereit.

Warum bloggst Du?
Um die Internetwelt mit Sinnvollem und noch mehr Sinnloserem zu überfüllen. Sprich einfach weils Spass macht.

Seit wann bloggst Du?
27. April 2005 hab ich mein allererstes Blogposting geschrieben.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Weil sie nichts besseres zu tun haben? Oder weil sie an Polyamory, Computer, Familiengeschichten interessiert sind.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Keine Ahnung. Müsste ich Beat fragen, was für Suchanfragen zu unserer Seite führen.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Alle Artikel haben immer sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Wenn man bedenkt, dass ich so mit 10 Lesern gerechnet habe.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Hab ich zur Zeit keinen.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Zufällig der von der Bubenmami.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Keine, ich hab sie nur als Lesezeichen markiert und surf dann jeweils vorbei.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ach an niemanden. Aber vielleicht mag jemand den Stock mitnehmen und bei sich verbloggen. Bin heute nicht für Stöckchenweitwurf geeignet.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Warum? Darum!
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:12

    Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
    Keine Ahnung. Müsste ich Beat fragen, was für Suchanfragen zu unserer Seite führen.


    Aktueller Renner ist was ist facebook. Ein Artikel, den ich vor rund einem halben Jahr für eine gute Freundin geschrieben habe.