0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tagebuch 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:59
aus dem *tipptipp* dept.

Noch ein Tag aus Tamaras Leben.

03. Dezember

Heute ist was Tolles passiert. Nach der Schule rief mich Paul an. Er fragte mich, ob ich Lust hätte ihn mal wieder zu treffen. Natürlich sagte ich ja. Früher ging das schliesslich auch. Da war aber Tani noch nicht da. Sie musste heute aber zum Glück zu ihrer Grossmutter. Paul und ich haben abgemacht, um zwei Uhr im Park. Da waren wir früher auch immer. Es ist still doch nicht vollkommen ruhig. Ich hatte also noch eine halbe Stunde Zeit mich etwas zu schminken und mich umzuziehen.

Ich hatte mich für eine schwarze Jeans und ein Top entschieden. Geschminkt hatte ich mich nicht. Paul war schon da als ich kam. Er sah toll aus. Ich bekam plötzlich Herzklopfen. Das hatte ich früher nie. Komisch. Wir umarmten uns. Na ja, es sollte eine Umarmung sein. Nicht sehr gelungen. Wir redeten über dies und das. Über vergangene Zeit und was wir alles erlebt haben. Mit ihm kann ich über alles reden. Es sprudelt einfach so heraus. Wir sassen uns ganz nah. Irgendwann nahm er meine Hand. Es fühlte sich unbeschreiblich schön an. Wir schauten uns an. Und dann passierte etwas noch unglaublicheres als alles andere. Er küsste mich!!!! Es war nicht mein erster Kuss, den bekam ich beim Flaschendrehen. Doch dieser Kuss war unbeschreiblich schön. Als er seine Lippen von meinen löste, schaute er ganz komisch, als ob er Angst hätte ich verprügle ihn. Doch ich machte nichts, ich lächelte nur. Er lächelte zurück. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen.

Am Abend fragte meine Mutter warum ich so strahle. Ich zuckte nur mit den Schulter. Das wollte ich zuerst Tani erzählen. Wie sie es wohl aufnehmen würde?

Sie war stocksauer, hat in das Telefon gebrüllt und gedroht, dass sie nicht mehr meine Freundin sein will. Das war mega fies. Ich habe gesagt sie solle sich damit abfinden oder sie habe keine beste Freundin mehr. Da hat sie aufgelegt. Ich sitze nun am Computer und versuche das alles zu verarbeiten. Besser ich gehe nun ins Bett. Sonst bin ich morgen müde.

Permalink