0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Blogtagebuch 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Sonntag, 29. November 2009, 13:15
aus dem *tipptipp* dept.

Also heute schreibe ich zum ersten Mal über Tamaras Leben. Ich möchte aber noch sagen, dass Tamara nur erfunden ist.

29. November

Heute war ein mega langweiliger Tag. Ich war wiedermal allein daheim, weil meine Mutter einen mega wichtigen Auftrag hatte. Zumindest sagte sie das immer so. Normalerweise besuche ich ja am Wochenende meinen Vater, doch der ist wiedermal irgendwo am reisen. Er sagte er sei in Italien, doch das ist nie sicher. Er entscheidet sich manchmal anders.

Jeder normale Teenie fände es toll, wenn die Eltern mal nicht da sind, doch ich finde das immer schrecklich. Meine Freundinnen haben Sonntags ihren Familientag und dürfen nicht weg. Also wurden meine Möglichkeiten wie ich den Tag herumkriege noch weniger. Zuerst wollte ich etwas lesen, doch meine Intresse an dem Buch verflog schnell. Es war ein Krimi in dem man schon auf der ersten Seite weiss, wer der Mörder ist. Total langweilig. Dann wollte ich fernsehen, doch es kamen nur so alberne Babysendungen.

Meine Laune war sowieso schon schlecht, doch dann war noch mieser. Wieso ich so schlechte Laune hatte? Weil ich mich gestern mit Tani gekracht habe. Tani ist meine beste Freundin, schon seit dem Kindergarten. Eigentlich machen wir alles zusammen, doch heute ging das ja nicht. Keine von uns beiden will nachgeben. Ich habe ihr heute eine SMS geschickt, aber nicht eine Entschuldigung. Ich hab ihr geschrieben, dass ich traurig bin über unseren Streit. Bei ihr genügt das. Sie braucht meistens nur einen kleinen Schubs und schon entschuldigt sie sich zuerst. Jetzt ist es schon Abend, genauer gesagt halb zehn Uhr nachts, und sie hat immernoch nicht geschrieben. Langsam mach ich mir Sorgen. Oh, da ist die langersehnte SMS. Sie schreibt, dass ihr der Streit auch leid tut und sie entschuldigt sich. Für was eigentlich? Weswegen haben wir gestritten? Ich frag sie lieber nicht, sonst kommt alles wieder hoch und wir zanken uns wieder. Eigentlich streiten wir selten. Und immer wenn wir streiten, wird Tani mega gemein und wirft mir die fiesesten Sachen um die Ohren. Dinge die sie sonst nie sagen würde. Was das für Sachen sind schreibe ich nicht, denn nur schon sie zu schreiben tut mir weh. Zum Glück hat sie jetz doch noch geschrieben. So kann ich in Ruhe schlafen gehen. Gute Nacht!

Permalink