0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Spielkind 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 24. November 2009, 18:44
aus dem kleine-Kinder dept.

Man sollte mich einfach nicht in die Badewanne lassen, wenn ich gerade munter und aufgeweckt bin. Das kommt einfach nicht gut. Egal was ich in die Finger kriege, ich spiele damit... Heute wars der Badezusatz. Eine Brausetablette "Mandarine de Noël".

Maja hat es fotografisch festgehalten...



An und für sich wollte ich ja nur die Vaseline aus dem Haar kriegen, die ich in der Maltherapie ins Gesicht und an Haaransatz schmierte um einen Gipsabdruck von meinem Gesicht zu machen. Aber eben, wenn der Spieltrieb erstmal geweckt ist...

Weiter gings dann nämlich als Dank an Maja, dass ich sie von der Wanne aus mit der Brause nass gespritzt habe. Natürlich litt dann auch das Badezimmer und musste vom Wasser befreit werden. War hammerlustig. Und Maja erschrocken, weil sie wohl nicht dachte, dass ich das durchziehe *G*. Naja, ich sollte das Badezimmer eh schon lange mal feucht aufnehmen :-]

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Polybaer@yahoo.de Re: Spielkind
    Geschrieben von Balù der Polybäääär am Mittwoch, 25. November 2009, 21:47

    Ja um Himmelels Willen!

    Badewannensolarium auf chinesisch?

    Wenn das das nur gut geht!?

    liebe Grüße

    Polybäääär