0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wochenendbeschäftigung 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 12. November 2009, 19:40
aus dem brumm dept.

Schon bald wieder Wochenende, dabei wollte ich Euch berichten, was wir letztes Wochenende getan haben ;-) Mal sehen, ob es dieses Wochenende auch wieder dazu kommt.

Spektakulär ist es ja nicht. Am Samstag beim Einkaufen sind Marius und ich wieder vor dem Spielzeugregal hängengeblieben und haben die Carrera-Rennbahn angeschaut. Ach ich wollte doch immer so eine haben. Aber die sind teuer. Und stehen am Schluss doch eh nur rum.

Marius hat sie dann doch gekauft - boy need toy ;) Und so waren wir am Samstagabend beschäftigt mit Bahn aufbauen und dann mussten natürlich Testfahrten gemacht werden. Auch Beni und Maja waren da sofort dabei und wir liessen die beiden Autos Runde um Runde drehen. Hmm nicht ganz. Meist flog ein Auto irgendwo in einer Kurve raus :-)

Gar nicht so einfach die Autos durch die Holperkurve (Ralley) und durch den Looping zu bringen. Aber nach einer Weile hat man den Dreh schon raus und kann Runden drehen und den anderen abdrängen.

Als Beat von der Arbeit heimkam hatte er wohl einen kleinen Herzinfarkt und wollte am liebsten gleich wieder rausrennen ;-) Beni, Maja, Marius und ich am Boden und mit Rennautos am spielen *g*.

Sonntag war dann natürlich auch noch im Zeichen der Rennbahn. Wir bauten sie auch noch um und mussten uns erst wieder an die neue Strecke gewöhnen ;-) Abfliegende Autos hatten wir also letztes Wochenende extrem viel. Gut fahren wir auf der Strasse anständiger.

So sieht das aus, wenn zwei wie von der Wespe gestochen am Rundrennenfahren sind:


Und so dann die neue Strecke:


Weitere Bilder und Filme in der Galerie. Ein grosses Danke an Marius, ein kleiner Kindheitstraum ging in Erfüllung :-)

Permalink