0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Finanzspritze 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 23. September 2009, 08:34
aus dem $$$ dept.

Herr SBB will vom Bund mindestens eine Milliarde, laut Zeitungsbericht sogar deren 1,8. Hoffen wir, dass unsere Parlametarier ihr GA intensiv nutzen werden. Mehr Züge für mich und mehr Platz auf den Strassen für Priska.

Dabei ist eine Milliarde ja ganz wenig. Denke nur an den Millimeter, den Milliliter oder das Millivolt. Warum denn nur so ein Geschrei?

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Finanzspritze
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 23. September 2009, 08:55

    Genau. Und unter wenig geht auch Milli Vanilli. Die haben sowenig selber gesungen, dass es nachher komischerweise eben auch wieder ein Geschrei gab.