0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Endlich ist es da 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 15. September 2009, 19:33
aus dem Geschenke-auspacken dept.

Von Marius bekam ich einen Stern zum Geburtstag. Der Stern trägt meinen Namen und innendrin war dann noch das richtige Geschenk. Bzw. eben auch nicht, weils wiederum nur ein Gutschein war. Jetzt endlich ist das richtige Geschenk angekommen, allerdings ist es inzwischen zu kalt um es zu testen....

Natürlich musste es dennoch sofort ausgepackt und aufgebaut werden. Sieht cool aus. Bloss fehlt noch das Wichtigste. Ausser mein Gondoliere will von Hand paddeln - es fehlen die Paddel...

Sieht es nicht toll aus? Wir haben sogar zu dritt drin Platz.



Jetzt warten wir also noch auf die Paddel und auf warmes, sonniges Wetter. Ohje, wird also wohl nächstes Jahr, bis ich meine Schlauchbootfahrt kriege. Aber hey, ich hab jetzt dafür ganz viele Tage Zeit mich auf das Geschenk zu freuen!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • conny@chnabfich.de Re: Endlich ist es da
    Geschrieben von Chnabbi (Link) am Dienstag, 29. September 2009, 10:35

    Zu Dritt darin Platz? Ich meine: Reinpassen werdet ihr wohl, aber als "Platz" würde ich das nicht bezeichnen. 8-)