0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Geburtstagskuchen 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 21. August 2009, 16:08
aus dem mjam dept.

Geburtstage sind immer auch mit Kuchen verbunden. Ich hatte aber irgendwie weder Lust einen Kuchen zu backen, noch Lust einen zu kaufen. Und weils so sommerlich heiss ist, fand ich die Kefir-Kaltschale genau richtig als Geburtstagskuchen.

Das Rezept ist ganz einfach und man hat es schnell gemacht. Coop hatte schöne Beeren - Himbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren - und so war heute morgen die Kefir-Kaltschale schnell erstellt und im Kühlschrank.

Heute nachmittag dann noch verziert

Gesungen hat niemand, bzw. Maja schon am Morgen früh als ich sie weckte :) Die einzelnen Tellerchen hab ich dann auch noch verziert. Bilder in der Galerie.

Allen denen ich noch nicht gedankt habe, möchte ich hiermit noch herzlich Danke sagen für die Aufmerksamkeiten, die Glückwünsche und nur schon das dran denken :-) Noch bibbere ich, ob ich heute abend bei den Vogonen sein werde. Beat hat mir ein Handtuch geschenkt und auf dem Beiblatt stand unter anderem "und für das, was Du heute noch bekommen wirst ;-)" - das kann ja nur bedeuten, dass heute die Vogonen über der Erde stehen bleiben werden. Marius hat mich übrigens mit einem Stern am Giebel überrascht. Ein Stern, der meinen Namen trägt... Zum Glück musste ich den nicht am Himmelszelt einsammeln gehen.

Permalink