0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Auf der Autobahn 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 7. August 2009, 15:57
aus dem winkewinke dept.

Auf der Autobahn? Naja, so richtig ist das nicht. Wir standen auf einer Brücke über der Autobahn. Tatort Brücke zwischen Bahnhof Oberbuchsiten und Jura-Fabrik.

Wir waren schonmal auf dieser Brücke. Diesmal hatten wir noch meine Mutter dabei. Und wir konnten das runterwinken natürlich nicht lassen.

Es war so lustig. Nicht nur die Lastwagenfahrer gaben Antwort, auch die meisten Autofahrer haben zurück gewunken. Das fand ich total schön. Es machte Spass zu winken und zu sehen wie sie sich über die Begrüssung freuten.

Besonders lustig sind natürlich Lastwagenfahrer. Da kriegt man nicht nur von Hand zurückgewunken, nein da wird gehupt, geblinkt, die orangen Drehleuchten eingestellt. Ich fühlte mich wieder wie ein Kind und konnte kaum aufhören mit winken.

Wenn Ihr also wiedermal auf der Autobahn unterwegs seit, und 3 wahnsinnige auf einer Brücke stehen und winken - das könnten meine Kinder und ich sein. Winkt zurück, wir freuen uns über alle die zurückwinken. Ich werde künftig auch ganz erfreut denen auf der Brücke winken. Die freuen sich vielleicht genauso wie ich :-)

Permalink