0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Alte Stories 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 4. August 2009, 09:47
aus dem *no-more-comments* dept.

Ein bisschen Administrativa betreffend unserem Blog.

Die beiden Stories Alticor-"Party" und Massanzüge haben sich zu Dauerläufer entwickelt. Es finden sich immer wieder Leute, die sich von den Konzepten des Verkaufstrapezes überzeugen oder Massanzüge in der dritten Welt schneidern lassen. Damit können wir so halbwegs leben, auch wenn wir selbst derartige Geschäftsideen weder als nachhaltig noch als sinnvoll betrachten. Aber wie die alte Verkäuferweisheit schon sagt: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Wir sind jedoch definitiv nicht bereit, unseren Blog für derartige Geschäfte als Werbeplattform zur Verfügung zu stellen. So lange eine Story einigermassen aktuell ist, mögen wir mit unseren Besuchern gerne diskutieren - irgendwann macht die Diskussion jedoch keinen Sinn mehr. Entsprechend habe ich mich wieder einmal in DTML reingekniet und die Kommentarfunktion wie auch die Trackbacks für Stories älter drei Monate abgeschaltet.

Ein Sorry an all die regulären Besucher - wann auch immer Ihr einen Kommentar zu einer alten Story abgeben wollt, von nun an ist E-Mail der Weg Eurer Wahl.

Permalink