0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Gartenhaus für die Meerschweinchen 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 23. Mai 2009, 14:27
aus dem juhuu dept.

Endlich ist es da! Gestern kam der Anruf, dass heute geliefert und aufgebaut wird und jetzt steht es in seiner ganzen Pracht auf unserer Terrasse. Ein isoliertes Gartenhaus, damit der Meerschweinchenstall auch im Winter draussen bleiben kann.

Der Aufbau hatte es in sich, aber die beiden Glovital-Mitarbeiter hatten das voll im Griff. Und innert zwei Stunden stand es fix fertig da:



Die restlichen Bilder findet Ihr in unserer Galerie. Wir müssen jetzt nur noch den Innenstall ins Gartenhaus umziehen, letzte Details beheben, das fixe Aussengehege bauen und natürlich noch das variable Grasgehege installieren. Dann, dann endlich werden die drei Tierchen vom Steg in Heimgarten umziehen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Gartenhaus für die Meerschweinchen
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 25. Mai 2009, 08:57

    Ein hübsches Häuschen ist es geworden! Ich drücke Euch die Daumen, dass sich die Kleinen darin wohlfühlen und Euch viel Freude bereiten werden :-)