0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Beschenkte Mutter 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 10. Mai 2009, 17:13
aus dem wow dept.

Muttertag - Tag der Floristen und Confiseure. Aber es geht auch anders. Das durfte ich heute erleben. Beni und Maja haben mich ideenreich beschenkt.

Von Beni kriegte ich ein Diddle-Papier mit Glückwünschen und selbstgemalten Blumen die zum Teil als Herzen gemalt sind.

Ganz herlichen Dank Beni, ich schätze es, dass Du Dir die Mühe genommen hast und ein so lieben Brief geschrieben!

Von Maja kriegte ich eine riesige Schachtel, eingepackt und gross Mami drauf geschrieben. Mit einer Lasche lies sich die Schachtel auch ganz einfach öffnen. Drin hübsch zusammengestellt ein blaues Bärli als Schlüsselanhänger, ein Tigerli, 5 rote Herzen und eine grosse Diddle-Blechdose. Plus zwei Briefe, der eine als Danke und der andere ein selbstgeschriebenes Gedicht.

Der Dankesbrief:
Du bist die beste
Auf dich kann ich mich verlassen
Nie will ich dich hergeben
Keinen mag ich so wie dich
Ein riesengrosses
DANKE!

Und noch viel schöner das Gedicht:
Mama du bist wunderbar
das ist ohne Frage klar!
Ohne dich könnt ich nicht laufen,
und ich würd immer noch ersaufen!
Doch manchmal bist du ein Huhn,
doch das darfst du tun!
Liebe Grüsse Mutzi

Auch Dir Maja ganz herzlichen Dank für die tolle Ueberraschung!

Ich finde es toll wie Ihr beiden dem Muttertag seine persönliche Note geben konntet, ohne Floristen oder Confiseure zu bereichern. Auch der selbstgepflückte Blumenstrauss auf dem Tisch macht Spass!

Permalink