0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Muttertag 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 10. Mai 2009, 16:37
aus dem auch-hier dept.

Auch wenn ich selber nichts vom Muttertag halte und weiss, dass auch meine Mutter kein Wert auf diesen Tag legt - ich möchte mich hiermit dennoch bei meiner Mutter bedanken. Einfach für alles.

Und weil ich Du gerade in Kanada weilst und nicht unbedingt geschnittene Blumen magst, hier für Dich Dein Flieder in voller Blüte. Er erfreut uns auch jetzt wieder den Frühling.



Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Muttertag
    Geschrieben von monique am Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:20

    danke für die schöne Foto. Ich kann den Flieder fast richen... Auch vielen Dank für die netten Worte, bin ganz platt.
    Mami