0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ikebana 
Marius Geschrieben von Marius Rieder (Link) am Freitag, 24. April 2009, 19:45
aus dem More Power dept.

Ganz glänzende Augen kriegt Priska bei diesem Wort seit Donnerstag. Angeblich sollen auch meine Augen bei dem Wort glänzen, ich bin mir aber nicht sicher ob das wegen Ikebana oder wegen der so härzig strahlenden von Priska ist.

Bei mir führt das Wort eher zu Schweissausbrüchen, einer Staublunge und sonstigen kleineren Blessuren. Wegen Ikebana habe ich mein Wissen über Holzverarbeitung versucht zu reaktivieren. Ab und zu musste ich mir auch bei Tim & Al Rat holen und "Mehr Power" hab ich mir auch einige Male gewünscht.

Ich arbeite im Moment an einem neuen Zuhause für Ikebana, Cresta und ihr Kastrat.
Priska ich freu mich mit dir zusammen auf unsere Meerschweinchen.


Klicken um Attachment herunterzuladen DSCF3474_small.jpg 63KB (64700 bytes)


Permalink