0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Sinnlose Software 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 16. April 2009, 13:52
aus dem *wetter* dept.

Ueber TUAW bin ich auf ein Goodie gestossen, das Wetterprognosen ins iCal feedet. Mit dem Sync aufs Handy oder den i* ist der Wetterbericht sogar in der Hosentasche mit dabei. Unschlüssig war ich bloss, ob ich die $10 nach dem Ablauf der Evaluationsdauer bezahlen soll.

Etwas Googlen brachte mich darauf, dass die Wetterprognose von Weather Underground, die auch WeatherCal verwendet, gleich als ICS File abonniert werden kann. Einfach den passenden Wetterbericht suchen, rechts oben das ICAL Icon suchen, URL kopieren und im iCal abonnieren.

$10 gespart!

Ach ja. Wunderground ist die erste Website, die meine über 10 Jahre alte Spracheinstellung de-ch im Browser berücksichtig. Die Schweizerdeutsch / Englische Benutzerführung ist einfach herrlich zu lesen: Eine 5 Tages Vorhärsag gleich neben einem Customize Your Icons! ;-)

Permalink