0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Oberstufenzuweisung die Zweite 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 1. April 2009, 09:55
aus dem die-Kinder-werden-gross dept.

Vor genau einem Jahr berichtete ich an dieser Stelle, dass Beni den Uebertritt in die Sekundarschule geschafft hat. Dieses Jahr hat nun Maja ihren Uebertritt.

Leider hat es ja ganz knapp für die Kanti nicht gereicht. Aber in der 2. Sek gibts nochmals eine Chance und ansonsten freu ich mich, dass Du eine gute Sekundarschülerin wirst.

Maja, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Sekundarübertritts!

Ich bin stolz auf Deine Stärke und sicher, dass Du Dich auch in der Sek wohl fühlen wirst und Deinen Weg finden!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Oberstufenzuweisung die Zweite
    Geschrieben von Dani am Mittwoch, 1. April 2009, 20:42

    Es führen viele Wege nach Rom bzw. zu einem glücklichen Leben! :)

    Heute hat man durchs Web im Gegensatz zu früher ja fast jederzeit Zugriff auf ganz viel Wissen. Langweilig wird es einem so nie und man kann ganz legal Rosinenpicken :) (früher ging Rosinenpicken nur via die Bibliothek und Schulstundenschwänzen ;)