0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Mein Leben (Teil 1) 
Maja Geschrieben von Maja (Link) am Dienstag, 10. März 2009, 09:09
aus dem Lebenserfahrungs dept.

Also da gibts viel zu erzählen. Zum Beispiel, dass ich am Montag und Dienstag (16. und 17.3.) die Kantiprüfung probieren.

Die Kantiprüfung... Ich gehe seit 5 Wochen in eine Prüfungshilfe (Schülerkreis). Da habe ich je eine Stunde Mathe und eine Stunde Sprache. Meistens bekomme ich als Hausaufgabe eine Prüfung. Es ist dort total witzig und Antonio (unser Mathelehrer), der macht immer Witze. Einmal sagte er, er lasse sich klonen. Allerdings in Taschenformat. Dann können wir ihn mit an die Prüfung nehmen und dann soll er uns sagen, wenn wir einen Fehler schreiben ;-) . Das wäre noch praktisch.

Wir haben auch eine Sprachlehrerin, Anna. Sie ist total nett und macht uns Mut und sagt, dass wir einfach ruhig bleiben müssen. Doch das ist nicht immer so einfach. Aber ich versuche es immer wieder.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • ventilator@semmel.ch Re: Mein Leben (Teil 1)
    Geschrieben von Venty Lator (Link) am Dienstag, 10. März 2009, 10:37

    Joa, dann wuensch ich Dir mal viel Erfolg.


    • maja@0x1b.ch Re: Mein Leben (Teil 1)
      Geschrieben von Maja (Link) am Dienstag, 10. März 2009, 10:40

      Merci. Kann ich brauchen :-D

    • Re: Mein Leben (Teil 1)
      Geschrieben von Dani am Dienstag, 10. März 2009, 13:37

      Da kann man sich nur anschliessen!
      (kleiner Tipp: Zeiteinteilung während der Prüfung ist recht wichtig. Meistens muss man an der Prüfung dank guter Vornoten nicht brillieren, aber aufpassen, dass man nicht zuviel Zeit für zuwenig Punkte investiert. Dann lieber die Aufgabe überspringen und die nächste versuchen.)

  • Re: Mein Leben (Teil 1)
    Geschrieben von Conny am Dienstag, 10. März 2009, 14:02

    Toi toi toi ich drücke dir die Daumen!
    Conny