0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 X-Mas 
Labberfaselbla Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 20. Oktober 2008, 16:40
aus dem *jingle-bells* dept.

Es beginnt zu Weihnachten!

Heute bekam ich den ersten (Fax-) Spam für Rubberlights zur Dekoration von Christbäumen ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • ventilator@semmel.ch Re: X-Mas
    Geschrieben von Venty Lator (Link) am Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:13

    Noooooooooiiiiiiiinnnnnn!!!1!

  • silixflox@gmx.ch Re: X-Mas
    Geschrieben von Andy am Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:15

    Spam per Fax, ja das ist bei uns Alltag im Büro.
    Druckertinte, Papier, Abfallsäcke, und Dinge die der Mensch nicht braucht.

    Ich werde dieses Jahr eine Weihnachtsdekoration machen welche ohne Strom aus der Steckdose auskommt. Wie? Mit LED. Gespiesen von einem Bleiakku, der mit 2 Solarpannel gespiesen wird, damit das spärliche Dezemberlicht zum Laden genügt. Von der Energie welche die Teile zur Herstellung gebraucht haben, reden wir aus ökologischen Gründen ja nicht. Aber meiner Familie gefällt die Idee, und da ich das ja schon vom Camping und der Funkerei her habe.....nutzen wir es.