0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Helmer 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 6. Oktober 2008, 08:17
aus dem *lol* dept.

Clusterbau ist immer mit etwas Magie verbunden. Es gibt keine standardisierten Lösungen, man darf oft seiner Kreativität freien Lauf lassen. Erlaubt ist, was das Problem löst. Wohl der Grund, warum ich meinen Job so gerne habe.

Aber es gibt, Leute, die haben noch durchgeknalltere Ideen als ich - da gibt es doch tatsächlich welche, die haben anstelle eines Racks ein IKEA Möbel umgebaut ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • otte.homan@first.ethz.ch Re: Helmer
    Geschrieben von Otte Homan am Montag, 6. Oktober 2008, 22:39

    Ciao Beat, hast du auch V2 (http://helmer2.sfe.se/) und V3 (http://helmer3.sfe.se/) gesehen ? Wäre noch eher etwas für deine Bude, nicht? Gruss, Otte


    • beat@0x1b.ch Re: Helmer
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:28

      Eine nette Designstudie - nur weiss ich nicht, ob ich als Hersteller irgendwelche langfristige Garantieleistungen für ein solches System erbringen möchte ;-)