0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Huuhuuu 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 3. Oktober 2008, 07:28
aus dem zu-früh dept.

Halloween ist erst am 31. Oktober. Aber wie der Samichlaus, kann Frau Halloween nicht immer überall zur gleichen Zeit sein. Darum kam sie wohl schon diese Nacht bei uns vorbei. Jedenfalls als wir heute morgen ins Wohnzimmer kamen, sah das nach draussen so aus:



Nicht ganz so unscharf allerdings ;-) Näher betrachtet kam dann dieses Kerlchen hervor:



Und nein, der stand nicht einfach plötzlich auf unserem Balkon. Den Kürbis hab ich am Mittwoch in der Nähe von Seegräben gekauft und Beni hat ihn gestern zu dieser Gestalt geschnitzt.

Bravo Beni, sieht super aus! Und danke Marius, dass Du ihn heute morgen zum Leben erweckt hast. Kürbi wird demnächst seinen Platz auf dem Briefkasten einnehmen und alle die vorbeifahren anglotzen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Huuhuuu
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 3. Oktober 2008, 08:13

    Gut warnt Ihr mich vor - nicht dass ich morgen mit kleinen Augen erschrekt losquitsche :-)

    Gut gemacht Beni!

  • ventilator@semmel.ch Cauldron 2
    Geschrieben von Venty Lator (Link) am Freitag, 3. Oktober 2008, 08:38

    Das passende Spiel dazu gibts hier als Flash-Game oder aber als D64 fuer den Emulator.

    • silixflox@gmx.ch Re: Cauldron 2
      Geschrieben von Andy am Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:34

      Aha....Seegräben Ganz in meiner Nähe Sehr ihr, wir sind der Zeit immer ein wenig voraus