0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Pessimismus 
WG-Zimmer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 13. August 2008, 08:33
aus dem *pisswetter* dept.

Jetzt ist der Sommer vorbei meinte mein südländischer Mitbewohner gestern Abend. Dabei ist es doch üblicherweise mein Part, das Ende des Sommers vorauszusagen ;-)

Ich konnte ihm nur noch ist das Regenwasser einigermassen warm erwiedern. Wenige Minuten zuvor war ich eben pflotschnass von einem längeren Spaziergang nach Hause gekommen und alles, was ich unterwegs anhatte, hing auf dem Dachboden zum trocknen.

Und was muss ich heute in der Pendlerzeitung nebenan lesen? Selbst Frau Meteo vom Fernsehen ist der Meinung, alles was jetzt kommt sei ein Geschenk.

Na dann. Hoffen wir einmal, dass diese Geschenke mir wenigstens noch das eine oder andere Mal einen Abend an der Sonne direkt am See bescheren. Wobei ja auch Spaziergänge im Regen ihren Reiz haben, wenn man danach nicht im nassen Zeugs in den Zug muss.

Alle Teile unter WG-Zimmer.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • frauguggloch@gmx.de Re: Pessimismus
    Geschrieben von anke am Mittwoch, 13. August 2008, 11:43

    nein, nein, nein!
    wir stecken in der 2. sommerferienwoche - das darf es noch nicht gewesen sein.

    obwohl... wehren kann man sich dagegen nicht.
    die stare üben schon das sammeln, das licht ist milder, bei meinem steppengras kommen die büschel raus - ein untrügliches zeichen für das sommerende ...