0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Alle Jahre wieder.... 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 28. Juli 2008, 14:19
aus dem vergratulier dept.

...kommt das Christuskind. Wobei das kommt wohl nicht schon im Juli. Im Juli feiern wir was ganz anderes. Jaja, bald 1. August und damit feiern wir die Schweiz. Aber viel weniger weltbewegend - heute ist wiedermal der 28. Juli und damit...

...Hochzeitstag. Soll man angeblich nicht vergessen, weil dann der Partner frustriert ist und es zur Trennung kommen könnte. Beat und ich haben uns bereits um 00:00 gratulieren können. Der Zufall wollte es, dass wir noch wach waren.

Nichtsdestotrotz halte ich dies wie letztes und vorletztes Jahr fest:

Alles Gute zum heutigen Hochzeitstag!

Inzwischen ist es natürlich der 14.te und wir sind alle gespannt ob wir die 20 vollkriegen. Unser Eheleben macht momentan wieder intensive Veränderungen durch und gerade das macht letztendlich unsere Ehe wohl so stark.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Alle Jahre wieder....
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 28. Juli 2008, 15:45

    Danke gleichfalls!

    Tatsächlich passiert gerade besonders viel und ich bin gespannt, wo unser Weg weitergeht! Bis 20 möchte ich noch nicht planen, aber die 15 bekommen wir sicher noch voll ;-)