0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Sommer 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 22. Juli 2008, 08:22
aus dem *schlotter* dept.

Ich möchte das da draussen ja nicht unbedingt als Sommer bezeichnen - entsprechend schmerzhaft stelle ich fest, dass es auch schon bald vorbei ist.

Noch Ende letzter Woche war es Morgens kurz nach fünf noch hell - seit dieser Woche ist das bereits wieder vorbei. Die Webcam ist etwas weniger empfindlich als meine Augen - und das selbst am Morgen früh :-) - entsprechend muss ich zurück zum 10. Juli um noch etwas Licht zu sehen:

10. Juli 2008, 5:00

2 Tage später ist es schon stockdunkel:

12. Juli 2008, 5:00

Dann hoffen wir einmal, dass es wenigstens einen schönen Herbst gibt.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Sommer
    Geschrieben von monique am Dienstag, 22. Juli 2008, 11:48

    wer steht denn um 05.00 Uhr auf.......
    Also ich hoffe sehr, dass doch noch etwas Sommer kommt vor dem Herbst. Muss mein Badiabo noch ausnutzen können.