0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 aus alt mach neu 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 11. Juli 2008, 20:36
aus dem vorher-nachher dept.

Im Hause Rubischon ist wohl die grosse "wir verändern unsere Haarpracht" Aktion ausgebrochen. Mittels Digicam kann man damit gut den vorher-nachher Effekt aufzeigen.

Maja war schon vor einigen Wochen beim Coiffeur. Dennoch hier die Verwandlung:



Heute dann war Beat dran. Nach über Daumen gepeilt zwei Jahren, hat er sich heute mal wieder die Haare schneiden lassen. Da sind doch einige Zentimeter gefallen. Auch wenn er sich noch nicht durchringen konnte, mal wirklich ganz kurz zu schneiden. Verständlich, da würde wohl viel Kopfhaut zum Vorschein kommen ;-)



Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: aus alt mach neu
    Geschrieben von monique am Samstag, 12. Juli 2008, 08:14

    und wann kommst Du dran?
    Beat sieht aber super aus.
    Maja habe ich ja schon gesehen mit kurzen Haaren und es gefällt mir sehr gut.

    • priska@0x1b.ch Re: aus alt mach neu
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 12. Juli 2008, 22:16

      ich war doch auch erst gerade beim Coiffeur. Als ich mit Marius an Frühlingsball ging. Seither sind sie ja auch kürzer. Für ganz kurz war meine Laune noch zuwenig mies ;-)

  • Re: aus alt mach neu
    Geschrieben von Chnabfich (Link) am Samstag, 12. Juli 2008, 19:04

    Guguck ihr,

    lieben Gruß von über der Grenze und: meine Haare sind nun auch ab. Scheint also kein reines Rubischones Phänomen zu sein. :-)

    Chnabbi