0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Schnippschnapp 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 25. April 2008, 12:36
aus dem vorher-nachher dept.

Schon länger bat Beni immer wieder darum, zum Coiffeur zu dürfen, da ihn seine langen Fäden störten. Er hat zwar dünnes, aber dafür schnellwachsendes Haar. Bisher hatte ich es einfach nicht geschafft, ihn beim Coiffeur anzumelden und dann kam die Idee vom selber schneiden.

Zum Glück kenne ich jemanden, der so ein Haarschneidrasiergerät hat. Ihn gefragt und das Gerät bekommen *freu und danke!* Und heute nun endlich genug Zeit um Beni zu verschönern.

Und weil wir daran dachten, gibt es sogar mal ein vorher - nachher Foto. Eindeutig, es war dringend nötig :-)



Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Schnippschnapp
    Geschrieben von monique am Freitag, 25. April 2008, 16:21

    Beni siehst sogar recht gut aus jetzt! Priska du hast das super hingekriegt, gratuliere.

  • cbuehlmann@supag.ch Re: Schnippschnapp
    Geschrieben von Gotti am Freitag, 25. April 2008, 16:23

    Hübsch hübsch...
    Es Grüessli
    Gotti

  • Re: Schnippschnapp
    Geschrieben von Mandy (Link) am Freitag, 25. April 2008, 16:48

    Das hast du richtig toll hinbekommen. Ein richtig schöner Haarschnitt. Beni ist ein hübscher Junge.

    LG von Mandy

  • KleinesEinhorn_@web.de Re: Schnippschnapp
    Geschrieben von Virginia (Link) am Freitag, 25. April 2008, 23:54

    Hihi süss dein Kleiner, er sieht auf dem nachher Bild auch gleich fröhlicher aus ^_^
    Danke schön für's Daumen drücken, anscheinend hat es ja wirklich geholfen *freu*

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir!

    Virginia